search_icon 

close_icon

search_icon  

search_icon  

home>mypoint>thema>718612.html

Studiogespräch mit Rektor Fleischhacker

Rektor Fleischhacker im Gespräch

Wie waren die ersten Monate im neuen Amt? Hält die Aufbruchsstimmung an der Medizinischen Universität Innsbruck an? Was kann gegen den drohenden Mangel an LandärztInnen getan werden? Diese und weitere Fragen hat der Rektor der Medizinischen Universität Innsbruck, W. Wolfgang Fleischhacker, im Studiogespräch bei tirolTV beantwortet.

Am 16. Mai 2018 war Rektor Wolfgang Fleischhacker zu Gast bei tirolTV, um sich den Fragen von Udo Haefeker zu stellen. Welche Antworten der Rektor dem tirolTV Moderator zu aktuellen und spannenden Themen gegeben hat, können Sie im Beitrag, den wir im Youtube-Kanal der Medizinischen Universität Innsbruck veröffentlicht habe, sehen und hören.

Hier geht´s zum Link.

Die Medizinische Universität Innsbruck veröffentlicht regelmäßig Videos zu den unterschiedlichsten Themen in einem eigenen Youtube-Channel. Die einzelnen Beiträge bieten einen Blick hinter die Kulissen und richten den Fokus auf verschiedene, interessante Projekte sowie Geschichten:

Youtube-Kanal Medizinische Universität Innsbruck

 

(B. Hoffmann-Ammann)

 

Aktuell