Weihnachtswünsche des neuen Rektoratsteams. Bild: TVB Innsbruck /C. Lackner

Frohe Weihnachten und ein glückliches 2018!

Geschätzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende, verehrte Freundinnen und Freunde der Medizin Uni Innsbruck,

in wenigen Tagen geht ein Jahr zu Ende, in dem sich viele erfreuliche und eindrucksvolle Dinge ereignet haben, in dem jede und jeder einzelne von Ihnen einen persönlichen Beitrag für den Bestand und die Weiterentwicklung unserer Universität geleistet hat.

Als neues Rektoratsteam der Medizinischen Universität Innsbruck möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihr Engagement in Forschung und Lehre, in der Verwaltung und in der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten herzlich zu danken. Danke auch den Studierenden, die unsere Universität als Lehr- und Ausbildungsstätte nutzen und das universitäre Leben mit Enthusiasmus, Neugierde und Zielstrebigkeit beleben.

Vor uns liegt nun ein neues Jahr. Ein Jahr, in dem wir gemeinsam, vor allem aber auch mit Ihrer wertvollen Unterstützung, neue Akzente setzen und Bewährtes fortführen möchten. Lassen Sie uns dem Jahr 2018 mit Freude, Motivation und Spannung entgegensehen!

Zuvor aber dürfen wir Ihnen besinnliche und erholsame Weihnachtstage im Kreis Ihrer Familie, Freundinnen und Freunde und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen.

Ihr/e

W. Wolfgang Fleischhacker