search_icon 

close_icon

search_icon  

search_icon  

home>mypoint>news>712866.html

 Univ.-Prof. Dr. W. Wolfgang Fleischhacker. Portrait: MUI/ F. Lechner.

Rektor Wolfgang Fleischhacker: Grußworte zum Amtsantritt

Mit 1. Oktober 2017 hat der bisherige geschäftsführende Direktor des Departments Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Univ.-Prof. Dr. W. Wolfgang Fleischhacker, das Amt des Rektors der Medizinischen Universität Innsbruck übernommen. Er will neue Akzente setzen. Hier seine persönliche Botschaft zum Amtsantritt:

Mein Team und ich sehen unserer Aufgabe mit Freude, Motivation und Spannung entgegen. Lehren, Forschen, Heilen sind jene Aufgaben, die die Medizinische Universität Innsbruck auf bestmöglichem Niveau erfüllen will. Diesem Anspruch gerecht zu werden, ist Ziel unserer gemeinsamen Bemühungen.

 

Ihr Wolfgang Fleischhacker
Rektor der Medizinischen Universität Innsbruck
E-Mail: buero.rektor@i-med.ac.at

Aktuell