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Fotolia_9810595_S© Falko Matte

Amt der Universität


Das Amt der Universität versteht sich als serviceorientierte Dienstleistungseinrichtung bzw. als Dienstbehörde (I. Instanz) für alle beamteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Universität Innsbruck.
Unser Hauptanliegen ist die optimale Betreuung aller MitarbeiterInnen durch möglichst unbürokratische Gestaltung der Verwaltungsabläufe sowie durch effiziente und rasche Erledigung unserer Aufgaben.

Aufgabenbereiche:

  • Vollziehung des Dienst-, Besoldungs-, Pensions- und Sozialversicherungsrechtes
  • Information und Beratung in allen dienst- und besoldungsrechtlichen Belangen incl. der Lohnverrechnung
  • Pensionskonten, Ruhegenussvordienstzeiten
  • Berufsbedingte und selbstorganisierte Fortbildung

 

 

Amt der Universität

Kontakt:

Tel.: +43(0)512/9003-71091 Mag. Gürtler
 +43(0)512/9003-71017 Mag. Hauser
 +43(0)512/9003-71096 Fr. Haslwanter
Fax:+43(0)512/9003-73080
E-Mail: Amt@i-med.ac.at

Fritz-Pregl-Straße 3, 5. Stock 
A-6020 Innsbruck

Sie finden uns hier.

WICHTIG:

Alle Formulare finden Sie im Intranet der Personalabteilung

Kontakt:

Tel.: +43(0)512/9003-71091 Mag. Gürtler
 +43(0)512/9003-71017 Mag. Hauser
 +43(0)512/9003-71096 Fr. Haslwanter
Fax:+43(0)512/9003-73080
E-Mail: Amt@i-med.ac.at

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