Amt der Universität
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Amt der Universität


Das Amt der Universität versteht sich als serviceorientierte Dienstleistungseinrichtung bzw. als Dienstbehörde (I. Instanz) für alle beamteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Universität Innsbruck.
Unser Hauptanliegen ist die optimale Betreuung aller MitarbeiterInnen durch möglichst unbürokratische Gestaltung der Verwaltungsabläufe sowie durch effiziente und rasche Erledigung unserer Aufgaben.

Aufgabenbereiche:

  • Vollziehung des Dienst-, Besoldungs- und Sozialversicherungsrechtes
  • Information und Beratung in allen dienst- und besoldungsrechtlichen Belangen incl. der Lohnverrechnung
  • Pensionskonten, Ruhegenussvordienstzeiten
  • Fortbildung der allgemeinen MitarbeiterInnen
  • Dienstreise und Reisekostenzuschüsse für alle DN

Kontakt:

Tel.: +43(0)512/9003-71091,
-71093 bzw. -71088
Fax:+43(0)512/9003-73080
E-Mail: personal(at)i-med.ac.at 

Innrain 25, 3. Stock 
A-6020 Innsbruck

Sie finden uns hier.

WICHTIG:

Alle Formulare finden Sie im Intranet der Personalabteilung

© Medizinische Universität Innsbruck - Alle Rechte vorbehaltenMail an i-master - Letzte Änderung: 14.12.2012, 13:23:21ximsTwitter LogoFacebook Logo