home>pr>presse>2021>44.html

Rektoratsteam tritt zweite Amtszeit an: „Erfolgskurs fortsetzen“

Am 1. Oktober 2021 beginnt für Rektor Wolfgang Fleischhacker und die VizerektorInnen an der Medizin Uni Innsbruck die zweite Amtszeit. Neu im Team ist der Vizerektor für Lehre und Studienangelegenheiten, Wolfgang Prodinger.

Den Aufwärtstrend der Medizinischen Universität Innsbruck fortsetzen: Das ist eines der erklärten Ziele des Rektoratsteams für die nächsten vier Jahre. In bewährter Art und Weise werden Rektor Wolfgang Fleischhacker, Vizerektorin Christine Bandtlow (Forschung und Internationales) und Manuela Groß (Finanzen und IT) ihre Arbeit fortsetzen. Peter Loidl hat nach acht Jahren im Amt des Vizerektors für Lehre und Studienangelegenheit den geplanten Ruhestand angetreten. Ihm folgte Wolfgang Prodinger nach. Über wichtige Agenden für die kommenden vier Jahre informiert das Rektoratsteam im Rahmen einer Pressekonferenz.

Die Teilnahme am Pressegespräch ist ausschließlich für angemeldete JournalistInnen, FotografInnen und Kamerateams möglich. Bitte beachten Sie unbedingt die Informationen zu den Covid-19-Verhaltensregeln. Es gilt die 3-G-Regel: https://www.i-med.ac.at/events/hygiene-und-verhaltensregeln.html

Termin: Dienstag, 5. Oktober 2021
Ort: Raum Patscherkofel