Public Relations und Medien
Symbol_PR.jpg

Public Relations und Medien

Die Hauptaufgaben Abteilung Public Relations und Medien sind die strategische Ausrichtung der Kommunikation der Medizinischen Universität Innsbruck nach innen und nach außen, hier insbesonders die Pressearbeit (Aussendung von Presseinformationen, Organisation von Pressekonferenzen, Journalistengespräche und Pressebetreuung im Allgemeinen), das Planen und Durchführen von Veranstaltungen (Ehrungstage, Tag der offenen Tür, etc.), die Konzeption und Herausgabe von PR-Materialien (Broschüren, Folder, etc.) und von Werbematerialien. Dazu gehören auch die Bereiche

  • Corporate Identity: Die Medizinische Universität Innsbruck präsentiert sich in einem neuen Corporate Design. Sie haben hier die Möglichkeit, das Logo der Medizinischen Universität und PC-Vorlagen herunterzuladen (nur universitätsintern möglich).
  • i-med-Shop: Bestellen Sie Visitenkarten, Konferenzmappen, Seminarblöcke, Kugelschreiber, Kuverts, Einladungsvordrucke, Hoodies etc.
  • ALUMN-I-MED: Der AbsolventInnenverein der Medizinischen Universität Innsbruck

Sie haben ein Thema, das Sie gerne in den Medien oder am Newsportal der Medizinischen Universität Innsbruck hätten? Bitte melden Sie sich!

© Medizinische Universität Innsbruck - Alle Rechte vorbehaltenMail an i-master - Letzte Änderung: 29.7.2019, 10:17:28ximsTwitter LogoFacebook LogoInstagram LogoYoutube Logo