home>pr>presse>2008>01.html

Einladung zum Pressegespräch

Informationsoffensive zum Eignungstest-Medizin 2008 (EMS-AT 2008)

Der Landesschulrat für Tirol und die Medizinische Universität Innsbruck werden in den kommenden Wochen unter anderem im Rahmen einer „EM-AT Roadshow“ in den Tiroler Bezirkshauptstädten interessierte Tiroler Schülerinnern und Schüler über die Anforderungen beim Eignungstest-Medizin (EMS-AT) informieren.
Der amtsführende Präsident des Landesschulrates und Bildungslandesrat Dr. Erwin Koler und der Vizerektor für Lehre und Studienangelegenheiten, o.Univ.-Prof. Dr. Manfred P. Dierich, werden in diesem Pressegespräch über die geplanten Maßnahmen im Vorfeld und den Ablauf des EMS-AT 2008 informieren.

Zeit: Freitag, 18.Jänner 2008, 09.30 Uhr
Ort: Seminarraum der Medizinischen Universität Innsbruck,
Universitätshauptgebäude, Christoph-Probst-Platz, Innrain 52, 1. Stock Nord

Sie sprechen mit:

Dr. Erwin Koler                                    Landesrat für Bildung und Kultur,
                                                          Amtsführender Präsident des Landesschulrates für Tirol

o.Univ.-Prof. Dr. Manfred P. Dierich       Vizerektor für Lehre und Studienangelegenheiten
                                                         der Medizinischen Universität Innsbruck

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!