home>pr>presse>2022>38.html

Medieneinladung

Aufnahmeverfahren zu den Diplomstudien der Humanmedizin und Zahnmedizin in Innsbruck

Am Freitag, den 8. Juli 2022 finden österreichweit die Aufnahmeverfahren für die Studien der Human- und Zahnmedizin (MedAT) statt.
In einem Pressegespräch mit anschließendem Rundgang wird Wolfgang Prodinger, Vizerektor für Lehre und Studienangelegenheiten der Medizin Uni Innsbruck, den Ablauf der Aufnahmeverfahren 2022 vorstellen.

Die Teilnahme am Pressegespräch ist ausschließlich angemeldeten JournalistInnen, FotografInnen und Kamerateams möglich. Bitte beachten Sie unbedingt die nachstehenden Informationen. Vielen Dank!

Termin: Freitag, 8. Juli 2022

Beginn: 08:00

Treffpunkt: Ecke Claudiastraße/Siebererstraße, Messe Freigelände Nord bei den Fahrradständern um 07:45 Uhr

Anmeldung:
Wir bitten Sie, sich bis spätestens Donnerstag, 7. Juli 2022, 12:00 Uhr unter public-relations@i-med.ac.at für die persönliche Teilnahme an der Pressekonferenz anzumelden.
Bitte beachten Sie die Hygiene- und Verhaltensregeln, insb. die FFP2 Maskenpflicht: https://www.i-med.ac.at/events/hygiene-und-verhaltensregeln.html

Wir ersuchen Sie, grundsätzlich keine personenbezogenen Daten der StudienbewerberInnen anzufertigen. Bitte beachten Sie die Bestimmungen des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der jeweiligen Fassung und die Bestimmungen der EU-DSGVO.

PR & Medien

Medienkontakt: