Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Aufnahmeverfahren 2017 (07.07.2017)

Informationen zur Akkreditierung und Zeitplan

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in den letzten Jahren ist es wichtig, am Tag der Aufnahmeverfahren 2017 (7. Juli 2017), ein Gleichgewicht zwischen dem Informationsbedürfnis der Medien und der Vermeidung jeglicher Störung während der Tests zu schaffen. Die KandidatInnen stehen aus verständlichen Gründen unter großer Anspannung. Es soll daher alles vermieden werden, was deren Konzentration stören könnte.

Die Sicherheitsbestimmungen werden streng gehandhabt. Es werden ausnahmslos akkreditierte Personen Zutritt zum Messegelände erhalten. Wir bieten Ihnen folgende Rahmenbedingungen für Ihre Berichterstattung am 7. Juli 2017:

Bis zum Mittwoch, 05.07.2017, 12.00 Uhr (ausnahmslos) können Sie sich per E-Mail oder per Fax mit dem beiliegenden Akkreditierungsformular (Download: https://www.i-med.ac.at/pr/presse/2017/akkreditierungsformular_2017.pdf) bei uns anmelden.

Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Tel.: 0512/9003-71830, Fax: 0512/9003-73081, e-mail: public-relations@i-med.ac.at
letzte Möglichkeit zur Akkreditierung: Mittwoch, 05.07.2017, 12.00 Uhr

Sie erhalten dann direkt am Eingang des Messegeländes nach Vorlage Ihres Ausweises Ihre personalisierte Einlassberechtigung für diesen Tag (nicht übertragbar).

(Eingang Culinarium, Halle D, linker Schalter – siehe Lageplan http://web3158-2.ws.mynet.at/files/cmi/PDF/Folder%20Messe%20Innsbruck.pdf)

 

Zeitplan Freitag, 07.07.2017


8.00 Uhr Treffen im “Pressezentrum“ (vis-à-vis Culinarium)
Univ.-Prof. Dr. Peter Loidl, Vizerektor für Lehre und Studienangelegenheiten, steht Ihnen für Fragen zur Verfügung
Einlass nur mit Akkreditierung (Einlassberechtigung am Eingang erhältlich)

8.20 – 8.50 Uhr Akkreditierte FotografInnen und Filmteams haben in dieser Zeit während der Vorbereitungen die Möglichkeit zu fotografieren bzw. zu filmen. Zu diesem Zeitpunkt haben die KandidatInnen bereits großteils ihre Plätze eingenommen.

Bitte beachten Sie, dass allfällig auf den Tischen liegende personenbezogene Daten der KandidatInnen nicht abgefilmt oder fotografiert werden dürfen!

8.50 Uhr Alle Filmteams und JournalistInnen müssen die Hallen verlassen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis und folgen Sie den Hinweisen des Personals.

11.20 – 12.40 Uhr Mittagspause. Akkreditierte MedienvertreterInnen können in dieser Zeit mit den KandidatInnen auf dem Gelände – soweit diese dazu bereit sind – reden. Die Testräume dürfen leider nicht mehr betreten werden.

Ca. 16.00 Uhr Ende der Aufnahmeverfahren. Ab diesem Zeitpunkt werden die KandidatInnen das Messegelände verlassen. Grundsätzlich besteht dann die Möglichkeit von den KandidatInnen beim Verlassen des Geländes O-Töne zu bekommen – vorausgesetzt, sie sind dazu bereit.

Im Namen der StudienwerberInnen und der Medizinischen Universität Innsbruck danken wir Ihnen für Ihre Kooperationsbereitschaft.

 

Informationen zur Akkreditierung:

Medizinische Universität Innsbruck
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
public-relations@i-med.ac.at
Tel. 0512/9003-71830, Fax. 0512/9003-73081

Informationen zum Auswahlverfahren:

Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Dr.in Barbara Hoffmann-Ammann & Mag.a Doris Heidegger
Medizinische Universität Innsbruck
public-relations@i-med.ac.at
Tel.: 0512/9003-71830
Mobil: 0676/8716-72830

Formular zur Akkreditierung (PDF)

Medieninformation zum Ablauf & Akkreditierung (PDF)

 

Informationen zur Akkreditierung:

Medizinische Universität Innsbruck
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
public-relations@i-med.ac.at
Tel. 0512/9003-71830, Fax. 0512/9003-73081

 

Informationen zum Auswahlverfahren:
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Dr.in Barbara Hoffmann-Ammann & Mag.a Doris Heidegger
Medizinische Universität Innsbruck
public-relations@i-med.ac.at
Tel.: 0512/9003-71830
Mobil: 0676/8716-72830

 

 

 

 

© Medizinische Universität Innsbruck - Alle Rechte vorbehaltenMail an i-master - Letzte Änderung: 28.6.2017, 15:23:29ximsTwitter LogoFacebook Logo