home>pr>presse>2014>08.html

Gemeinsame Medieneinladung der Tilak und der Medizinischen Universität Innsbruck

Neue Direktorin der Univ.-Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie stellt sich vor

Seit 1. November 2013 ist die neue Univ.-Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie mit Univ.-Prof.in Dr.in Kathrin Sevecke besetzt. Die bisherige Oberärztin mit leitender Funktion der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie der Universität zu Köln wird die Kinder- und Jugendpsychiatrie in Innsbruck auf- und ausbauen.

Gemeinsam mit dem Vizerektor für Klinische Angelegenheiten der Medizinischen Universität Innsbruck, Univ.-Prof. Dr. Gustav Fraedrich, und der Ärztlichen Direktorin des Landeskrankenhauses Innsbruck, Dr.in Alexandra Kofler,  stellt die Professorin für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters ihre Schwerpunkte in Forschung und PatientInnenversorgung vor.

Termin: Dienstag, 28. Januar 2014

Ort: Seminarraum der Medizinischen Universität Innsbruck