home>pr>presse>2014>05.html

Gemeinsame Medieneinladung der Tilak und der Medizinischen Universität Innsbruck

Neubau Innere Medizin

In einigen Wochen beginnt der Abriss der alten Inneren Medizin am Areal des Landeskrankenhaus-Universitätsklinik Innsbruck entlang der Kaiser-Josef-Straße, um Platz für ein neues Gebäude zu machen. Geplant sind unter anderem ein Krebszentrum, neue Ambulanzen sowie Forschungseinrichtungen. Sowohl die Abriss-, als auch die Bauarbeiten stellen alle Projektbeteiligten vor große Herausforderungen.
Wir wollen Ihnen dieses Großprojekt präsentieren und laden Sie herzlich zu einer Pressekonferenz ein:

Termin: Montag, 20. Jänner 2014
Beginn: 09:00 Uhr
Ort: TILAK-Konferenzraum, Verwaltungsgebäude 4. Stock, Landeskrankenhaus Innsbruck, Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Als AnsprechpartnerInnen werden Ihnen zur Verfügung stehen:
LR Dipl.-Ing. Dr. Bernhard Tilg, Gesundheitslandesrat
Univ.-Prof.in Dr.in Helga Fritsch, Rektorin der Medizinischen Universität Innsbruck
Mag. Stefan Deflorian, TILAK-Vorstandsdirektor
Dipl.-Ing. Milan Pos, Projektleiter TILAK-Betriebsorganisation