home>pr>presse>2012>18.html

Pressekonferenz

Achtung Terminverschiebung!
Die Pressekonferenz „Entwicklungschancen der Medizinischen Universität Innsbruck“ findet nicht am Freitag, den 24. Februar sondern am Donnerstag, den 1. März statt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Betriebsräte für das wissenschaftliche und allgemeine Universitätspersonal der Medizinischen Universität haben uns heute mitgeteilt, dass sie dem Rektorat am Freitag Vorschläge zu weiteren, möglichen Einsparmaßnahmen präsentieren werden. Über diese Ideen möchten wir Sie ebenfalls in unserer Pressekonferenz informieren. Wir haben den Termin deshalb auf Donnerstag, den 1. März gelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag.a Amelie Döbele

Pressekonferenz: Entwicklungschancen der Medizinischen Universität Innsbruck

Nachdem die Medizinische Universität Innsbruck und das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung eine gute Lösung zur Stabilisierung des Budgets 2012 gefunden haben, informieren Sie der stellvertretende Vorsitzende des Universitätsrates, Univ.-Prof. Mag. Dr. Günther Bonn, und der Rektor, Univ.-Prof. Dr. Herbert Lochs, über die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten der MUI.

Termin: Donnerstag, 1. März 2012

Ort: Seminarraum der Medizinischen Universität Innsbruck