Evaluation & Qualitätsmanagement

home > qm > lom

LOM - Leistungsorientierte Mittelvergabe

LOM - Forschung

Das Servicecenter Evaluation & Qualitätsmanagement war in der von Rektor Sorg eingesetzten Arbeitsgruppe im Bereich Forschung (Publikationen und Drittmittel) vertreten und unterstützte die Arbeitsgruppe u.a. durch die Bereitstellung von Daten aus der Forschungsleistungsdokumentation (FLD), diverse Modellrechnungen und die endgültigen Berechnungen für die Mittelvergabe.

Informationen zu aktuellen Impact Faktoren usw. finden sie unter: Forschungsleistungsdokumentation (FLD)

LOM - Publikationen

LOM - Exzellenz

Herausragende Publikationen an der Medizinischen Universität Innsbruck.

LOM - Drittmittel

Ergebnisse und Details zu LOM-Drittmittel finden sich in OrgFLD.

LOM - Lehre

Das Servicecenter Evaluation & Qualitätsmanagement war in der von Rektor Sorg eingesetzten Arbeitsgruppe im Bereich Lehre kooptiert.
Allerdings wurde LOM-Lehre 2009 ausgesetzt. Derzeit befindet sich das Modell in Überarbeitung.

Meldungen von Büchern und Buchbeiträgen sind laufend möglich. Bitte beachten Sie hierfür die folgenden Instruktionen:

LOM @ myPoint

Ansprechpartner:

Dr. Gregor Retti
Tel.: +43 512 9003-70090
Fax: +43 512 9003-73091
Email: gregor.retti@i-med.ac.at

Wichtige Links:

MyFLD - eigene Daten in FLD

OrgFLD - OE Daten in FLD

© Medizinische Universität Innsbruck - Alle Rechte vorbehaltenMail an i-master - Letzte Änderung: 6.6.2017, 09:40:03ximsTwitter LogoFacebook Logo