search_icon 

close_icon

search_icon  

search_icon  

Abgeltung der ersten 160 Werktags-Journaldienststunden

Liebe Kollegin ! Lieber Kollege !

In Bezugnahme auf die geltende Betriebsvereinbarung zur Abwicklung von Journaldiensten vom 1.2.2002 (siehe KA-AZG Betriebsvereinbarung 2002 [Letztfassung vom bm:bwk 2002 02 01]) ersucht der Betriebsrat Sie um eine jährliche Stellungnahme über Ihren Wunsch zu den Zeitausgleichen aus den bisher nicht finanzell abgegoltenen 160 Stunden aus Journaldiensten.
Sie können wählen, ob sie die 100%, 50% oder 0% Freizeitausgleich wünschen oder eine Auszahlung bevorzugen. Berechnungsgundlage für die Stunden sind 20,80 € brutto/Stunde.

Der Betriebsrat bittet Sie, beginnend mit dem Jahr 2005 eine Meldung für das laufende und das kommende Jahr auszufüllen (Formular für 2005 / Formular für 2006) und an das Büro des Betriebsrats der wissenschaftlichen MitarbeiterInnen zu übermitteln.

Der Betriebsrat ersucht Sie, um dem Rektorat bei der Budgetierung der Auszahlung behilflich zu sein, sowohl der anonymiserten Auswertung als auch der Weiterleitung an das Rektorat zuzustimmen.

Mit kollegialen Grüßen
A. Univ. Prof. Dr. Martin Tiefenthaler
Vorsitzender des BR des wissenschaftlichen Personals der Medizinischen Universität Innsbruck

 

Hinweis:
  1. Bitte füllen Sie die Formulare am Computer aus und
  2. drucken sie über die im Formular integrierte Druck-Schaltfläche;
  3. unterschreiben Sie die Formulare, und
  4. senden Sie an den Betriebsrat.
Alternativ können Sie die Formulare auch blanko ausdrucken, alles händisch ausfüllen, unterschreiben und an den Betriebsrat schicken.