Abteilung für Lehre und Studienangelegenheiten
Einreichung der Lehrveranstaltungsstunden

Wenn Sie die 30 Lehrveranstaltungsstunden (auch innerhalb der 4 Kategorien) besucht haben, können Sie den Credit Calculator mit der Unterschrift Ihres Koordinators in der Abteilung für Lehre und Studienangelegenheiten (bei Frau Anja Eckhart) zur Überprüfung einreichen.

Einreichung der Dissertation

Sie müssen 4 hartgebundene Exemplare, die Dissertation in pdf und die Einreichungsformulare in der Abteilung für Lehre und Studienangelegenheiten einreichen. Für die Begutachtung ihrer Dissertation können Sie 2 Gutachter vorschlagen (in der Regel einen externen Gutachter und ein Komiteemitglied, nicht der Betreuer). Sollte der/die GutachterIn einer Dissertation ein/e externe/r bzw. nicht MUI Bedienstete/r sein, muss das vollständig ausgefüllte Formular "Antrag auf Erteilung eines Benutzeraccounts für Habilitierte" bei Einreichung der Dissertation zur Genehmigung durch den Vizerektor für Lehre- und Studienangelegenheiten beigelegt werden. Die Beurteilung der Dissertation darf höchstens 3 Monate in Anspruch nehmen. Nachdem die einheitliche Beurteilung der beiden Begutachter vorliegt, können Sie Ihren Rigorosumsvorschlag einreichen. 

Welche Formulare brauche ich für die Einreichung einer Dissertation?

© 2004 - 2012 Medizinische Universität Innsbruck - Alle Rechte vorbehaltenMail an i-master - Letzte Änderung: 21.5.2012, 13:22:55 von Anja Eckhartxims